Donnerstag 7.11. 17.00

im Nellie Nashorn, Lörrach

Malu, Steinen

„Sixpack - Wir müssen sie begraben"

Eigenproduktion
Regie: Birgit Vaith

Zum Stück:

In Sixpack treffen 5 Jugendliche aufeinander, die durch den geheimnisvollen Auftrag eines unsichtbar bleibenden Big-Bosses aneinander gebunden sind.

Während des Wartens auf die Ausführung des Auftrags rücken die Lebensgeschichten der Jugendlichen immer mehr in den Vordergrund: Gewalt, Drogen, sexueller Missbrauch, aber auch Freundschaft machen Sixpack zum emotionsgeladenen Kaleidoskop jugendlicher Probleme.

Zur Gruppe:

Die Kinder- und Jugendtheatergruppe Malu wurde vor 6 Jahren gegründet. Die Ideen zu den Theaterstücken stammen aus Märchen oder Kinderbüchern. Improvisationen, Spiele und Gespräche helfen die Stücke gemeinsam zu erarbeiten. Mit vielfältigen Bildern, die gemeinsam entwickelt werden, erhalten die Stücke ein hohes Maß an Poesie.

zur Übersicht

Kontakte/Spielorte